Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 24. April 2013

Vintage Karte

Hallo meine Lieben

Heute ist mal wieder Mittwoch und bei uns im NDR Radio  N-Joy ist das Mittelfinger Mittwoch, da den meisten immer Mittwoch irgendwas Dummes passiert, mir sonst nie, aber heute, ich habe mich Ausgesperrt, na super,keine der 3 Türen war offen, kein schlüssel lag draußen, nur den Autoschlüssel hatte ich und so musste ich dann zu meinen Mann auf die arbeit Fahren ( sind 17 km hin und 17 km zurück). Nach einer 3/4 std Zeitverschwendung habe ich es nun nach Hause geschafft. Toller Anfang in den Tag :-)

Desto trotz

war  ich gestern wieder auf ein Bastelabend bei Christiana und da haben wir nach Lust und Laune was Gebastelt. Diesmal eine Karte und Diverse andere Sachen, das wir Routine bekommen, ich als Anfänger, finde es Super.

Diesmal kam raus, eine Vintage Karte.





Das PP habe ich von Phantasiana, den Bastelladen bei mir um die Ecke gekauft und der ist so schön.Da kann man echt viel mit machen.
Hoffe es gefällt euch.


Dann haben wir noch kleine Schachteln gemacht, mir wurde gezeigt wie man eine Easel Karte macht. Und gequatscht wir viel und das Süße Zeug wird verzehrt :-)

Weitere Bilder folgen noch
Bis Bald eure Stephanie

1 Kommentar:

  1. Moin Stephi,
    ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. So habe ich auch deinen Blog gefunden. Deine Karte ist schon mal der Knaller. Leider habe ich jetzt keine Zeit, mich hier umzusehen, weil ich morgen in den Urlaub fahre. Da gibt es heute noch einiges zu erledigen. Das hole ich aber nach, wenn ich zurück bin. Bis dahin wünsche ich dir ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen