Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. April 2013

Fotoalbum mal anders

So und noch ein Post
Ein Album wieder, aber für mehr Bilder.
Der Workshop lief über 2 Tage und hat Christiana  von http://phantasianascrap.blogspot.de/ vorgetragen.
Wir hatten mega Spaß und jeder hat was ganz besonderes gezaubert
Das Album von vorne

Innen leben




Die Schwarzen Teile die da raus gucken, das ist für die Fotos




Rückseite

Hoffe es gefällt euch
Bis bald eure Stephi


Kommentare:

  1. Dein Album ist unglaublich schön geworden! Du hast einfach ein Händchen dafür!
    :-)
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  2. liebe stephi,
    ein ganz tolle albumist das geworden und die coole farbzusammenstellung ist spitze!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank euch, bin über jede Reaktion über mein Werk Dankbar

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog:))) Da komm ich doch gleich auch mal bei Dir vorbei um zu luschern;))) Das Album ist so schön *schwärm* und Dein Schmetterlingsbloghintergrund zaubert mir gleich ein Lächeln auf´s Gesicht!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank.
    Ja Schmetterlinge sind immer ein schöner Anblick :-)
    Danke das du auf meiner Seite vorbeiluscht xD

    AntwortenLöschen