Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 3. April 2013

Mini Album für jungs

Halli Hallo.
Nach langer, langer, langer Zeit kommen nun ein paar neue Posts.
Als  erstes habe ich ein Mini Album für euch, haben es am Donnerstag bei Christiana gebastelt, nur der erste Versuch war nicht der Beste. Habe über Ostern nochmal ein neues schnell gewerkelt. Es ist ein Album für Jungen.
Die Vorlage kam von happyscrap-by-kerstin.blogspot.de









Hoffe es gefällt euch.
Eure Stephi :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja super hübsch geworden ! Tolles Papier
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Niiiiiedlich!!!
    Zusammen basteln macht richtig spaß! Nur mein Bastlzimmer müßte größer sein, dann brauch ich nicht jedesmal das halbe Haus umräumen. Ach quatsch, ist auch egal! Mach ich doch gern! Wir basteln bald mal wieder zusammen, gell?!
    LG
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ach ist doch egal wo man Bastelt, Hauptsache man hat spaß und das hatten wir ja. Ja können gerne mal wieder Basteln, bin offen für alles :-)
    LG

    AntwortenLöschen