Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller

 Heute probiere ich mal  meinen ersten Freitags-Füller von
http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/.

1.  Genau heute  haben wir mal sonnenschein:-) .
2.   Bei Arztbesuchen packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, mein kind ins bett zu legen ;-) .
4. Auf meine neuen stempel von swissgirldesigns, freu ich mich drauf !
5.  Als allererstes ,erstmal wach werden :-) .
6.  Chaos, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  sport , morgen habe ich noch nichts geplant   und Sonntag möchte ich was mit meiner familie unternehmen !

Schönes Wochenende euch allen,hoffe das ich  bald wieder mehr scrapp leidenschaft in mir fühle :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen