Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Februar 2011

Neue Stempel

Als ich heute in unseren Briefkasten geschaut habe,habe ich mich total gefreut, weil endlich die Stempel von Swissgirldesings angekommen sind.
Es sind nicht alle Stempel,die es von ihr gibt,aber ein Anfang ist schon  da. Freue mich nun mal wieder zu Basteln.
Mal sehen was für Ideen ich bekomme durch die Stempel :-)

Kommentare:

  1. wow die stempel sehen super interessant aus....woher haste die dennn???? Liebe stempel^^


    scrapente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Habe die Stempel aus den Etzy shop aus America.
    Auf der hompage von Swissgirldesigns.com kann man auf den Link kommen.Sie entwerft selber stempel und ist schon eine sehr bekannte scrapperin.lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stempel! Ging bei der Lieferung alles gut? Ich habe immer bedenken, dass meine Bestellung beim Zoll landen könnte und habe daher noch nichts direkt über die USA bestellt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen