Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. Januar 2011

Die ersten Stehversuche

Hier ist wieder ein neues Layout von mir.
Habe es gestern endlich fertig gestellt :-)
Man sieht, meine kleine Prinzessin,wo sie das erste mal in ihrem Bett steht,oder wo sie sich am Stuhl festhält und mit ihren Lauflernwagen :-)
Das komplette Layout und die Blumen gehören zu der So Cute Collection,die ich vor Weihnachtem in meinen kleinen Basteladen vor Ort gekauft habe :-) 
http://www.phantasiana.de/
Das komplette Set ist einfach So süß,das muss man haben und drauf los Basteln .
Hoffe es gefällt euch,bis bald
:-D :-D stephi

3 Kommentare:

  1. Das ist ja süß...nicht nur das Bild sondern auch Eure Kleine.Sieht sehr gut aus.lg

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank,muss unbedingt mal neue bilder scrappen.sie wächst soo schnell.lg

    AntwortenLöschen
  3. Super Süß! Hab Deinen Blog gerade zufällig gefunden. Ich liebe Deine LO's und Deine kleine ist echt Zucker. Werd mich gleich noch bischen umschauen bei Dir.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen