Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 12. Januar 2011

Valentina 18.04.09

So,nach langer Weihnachtspause und Urlaubspause,kommt heute endlich mal wieder ein neues Layout von mir.

 Da wir unseren Flur neu Tapeziert haben ( In Lila),da dachte ich mir,einfach mal ein paar Bilder zu Scrappen, damit man mal was anderes hängen hat,ausser immer so langweiligr Bilderrahmen. Sieht doch auch auf jeden fall besser aus. 

Also das Layoutblatt,stammt von: Magnolia Ink.
Die Blumen und die kleinen Blätter sind von der Collection : So cute.
 Hoffe es gefällt euch.
Happy Scrappin´ :-)

Kommentare:

  1. ...dein Layout ist ganz bezaubernd,...und eure Kleine ist ja total süß,......viele Grüße in den Norden.........Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes lo
    Schau mal auf meinen Blog! Ich habe da was für dich!

    Ganz viele liebe Grüsse,
    Anke

    AntwortenLöschen