Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 17. November 2010

Einkaufen bei mein Bastelladen um die Ecke

Paper in schönes Lila

Blumen

journaling tags
So,war gestern mal wieder Shoppen.Was ich mir so einmal die Woche gönne, ist ein kleine Bummel durch den Basteladen,den wir hier in unseren Ort haben.http://www.phantasiana.de/ (Hat ja nicht jeder) Habe mal wieder tolle Sachen gefunden,die ich hoffentlich auch bald umsetzten werde. Hoffe das ich die Tage  mal dazu komme.Als Mutter und Hausfrau ist das nicht immer so leicht :-)

1 Kommentar:

  1. Na, wo sind die fertigen Werke??? In der Weihnachtszeit hattest Du bestimmt nicht so viel Zeit zum Scrappen, aber hoffentlich bald wieder.
    :-)
    Christiana / Phantasiana
    P.S. Danke für Deine liebe Schleichwerbung, darauf trinken wir beim nächsten Mal einen Cappu.

    AntwortenLöschen