Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juli 2011

Blog Hop

Hier ist mein Layout für das Thema: Sommer
Da wir im Juni ja im Dänemark Urlaub waren,dachte ich mir,das es super zum Thema passt,haben natürlich Bilder geschossen,die ich schnell ausgedruckt habe.
Habe das Layout und die Glitzer Papiere bei  mir im Bastelshop gekauft.die Muscheln,sind vom Urlaub aus Dänemark :-)
Diesmal fiel mir leider nicht so viel ein,da mein Mann im Krankenhaus liegt (Bandscheiben OP),hatte viele andere Sachen im Kopf.TUT MIR LEID
Beim nächsten LO ,gebe ich  mir mehr mühe.


Hiermit verweise ich noch auf den nächsten Blog,da es ja ein Blog Hop ist
www.bastelsteinchen.blogspot.com
Viel Spaß beim Stöbern, ihr könnt gerne Kommentare machen,würden uns sehr freuen,wie es euch so gefällt.
Eure Stephanie







Kommentare:

  1. oh liebe steffi dein Layout ist superschön....klasse.....freut mich das du am Bloghop Teilnimmst.....ich wünsche deinem Mann gute Besserung
    Scrapente

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO sieht super nach Sommer aus, passt absolut genau.
    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Sommer-LO =)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen