Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Juni 2011

Dänemark Urlaub

So meine Lieben
Meine Familie und Ich,haben uns mal eine Woche Dänemark Urlaub mit Freunden gegönnt :-)
Haben uns ein kleines,Gemütliches Ferienhaus gemietet und haben uns mal eine Woche Ruhe und Entspannung gegönnt.
Seit Samstag sind wir wieder zurück Zuhause.
Nach über 2000 km Autofahrt und über 22 Std im Auto sitzen ( hin und zurück) ,bin ich froh wieder zuhause zu sein :-)
Hatten einigermaßen gutes Wetter,mal Sonne, Regen & Wind.
Haben ne menge gesehn und besichtigt.
Stelle nun mal ein paar Bilder rein.
Mein Mann und meine kleine

meine Familie

Unser Ferienhaus


In der Stadt

Die Aussicht

 Verlockende Versuchung

Cricket am Spielen

Bunker anlagen

Mini Klo

Miniatur Stadt


kleiner Freund

Hoffe es gefallen euch die Bilder,bis bald
eure Stephanie


1 Kommentar:

  1. wow sieht aus als hättet ihr ne richtig klasse zeit gehabt. schön !!!

    hab dir übrigens ne mail geschrieben
    gruß
    Anne

    AntwortenLöschen